Über uns





Sandra & Jürgen Würzinger

Sandra & Jürgen Würzinger


Seit 1995 sind wir in der Film- und Fernsehbranche tätig.

Weitere Infos unter: www.wuerzinger-film.tv

Jürgen Würzinger

Unsere Motivation


Wir haben uns schon immer die Fragen gestellt:


  • Was ist der Sinn des Lebens?     
  • Was kommt nach dem Tod?
  • Gibt es einen Gott?


Eine intensive Suche vor vielen Jahren in allen Religionen hat

uns wieder erneut zu den christlichen Wurzeln unserer Kindheit zurückgeführt. Jedoch erlebten wir Gott in einer viel tieferen

Dimension und spürten, dass wir von diesem Gott geschaffen,

geliebt und gewollt sind. Die Leere in unseren Herzen und die Sehnsucht nach inneren Frieden und Ruhe wurden schlagartig

gestillt, als wir uns eines Tages bewusst entschieden haben,

an Gott, den liebenden Vater zu glauben.   

Das Lesen in der Bibel und das tägliche Gebet ist für uns zu

einer wertvollen Kraftquelle geworden und wir haben Antworten

auf unsere Fragen gefunden. Zudem ist es uns wichtig, gemeinsam mit anderen Christen lebendige Gottesdienste in einer Freikirche zu feiern.


Verschiedene Menschen erzählen uns immer wieder wie sich ihr Leben positiv verändert hat. In verschiedensten Lebenssituationen haben sie eine Erfahrung mit Gott erlebt.

Da uns dies immer wieder aufs neue begeistert, haben wir es zum Anlass genommen, regelmäßige Lebensberichte aufzunehmen und diese hier zur Verfügung zu stellen.

Über uns


Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und Eltern

von 3 Kindern.

Unser Glaube an einen realen Gott - verbunden mit den christlichen Werten - ist für uns die Basis einer liebevollen Ehe und Gemeinschaft in unserer Familie.

feel god - feel good?


Wir sind überzeugt,  dass wir uns "gut fühlen", wenn wir "Gott fühlen" bzw. erleben. Aber eine Beziehung mit Gott ist mehr als nur gute Gefühle. Es ist die Hoffnung, sogar die Gewissheit, dass ER den perfekten Plan für unser Leben hat. Selbst wenn wir uns in herausfordernden Lebenssituationen befinden, wissen wir dennoch, dass Gott Liebe ist und nur das Beste für uns will.   


"Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen..." 

                                                                                                            Römer 8, 28    Luther 2017 Bibel-Übersetzung       

        feel-god    Copyright @ 2018